Thursday 22 November 2012

Ich habe folgendes Problem

Mit einer anderen IP surfen.

 

Ich habe folgendes Problem: wie ihr ja in den laetzten tagen goehoert habt, wurde ja die ungeschnittene Fassung von CoD: Black Ops indiziert, die amerikanische Version kann in Deutschland nicht freigeschaltet und gespielt werden. Genau diese version will ich mir jetzt holen, da ich gerade in den USA bin. Meine Idee: Ich besitzte in Ungarn (wo das spiel sich problemlos aktivieren und Spielen laesst) eine sehr schnelle Internetverbindung (30.000kbit/s (30Mbit/s (ist glaube ich dasselbe)) down // 3000kbit/s (3Mbit/s) up), ping: 8ms (einigen wird wahrscheinlich das wasser im mund zusammen laufen ) mein plan waere jetzt, dass sich mein PC von Dtl aus mit dem Computer (Linux und Win 7) in Ungarn verbindet (der 24/7 läuft), und dann von dort aus auf den Gameserver zugreift, Quasi dass er als eine art brücke zum internet wird, und ich (vom standpunkt von Steam aus gesehen) keine Deutsche IP habe. Geht das irgendwie? Bitte erklaeren wie fuer einen Kindergärtner, habe zwar ahnung von PCs, aber nicht von diesem Teilbereich.

 

VpnTraffic - All in one vpn , Verschlüsseln sie ihre Internet-IP! Wählen Sie einen Server-Standort aus, VPN Server aus 35 + Länder weltweit. Unterstützt PPTP und L2TP/IPsec Verbindungen.

Wenn Sie die Entsperrung aller Websites wie Facebook, Twitter und mehr brauchen?

Wenn Sie Ihre IP-Adresse ändern wollen?

Wenn Sie BBC iPlayer von überall auf der Welt sehen möchten?

Wenn Sie Netflix Außerhalb der USA beobachten wollen?

 

VpnTraffic für Features:

- 1 Anwendung um auf unsere VPN-Server zu verbinden, gratis Installation!

- Speichern Sie Username / Passwort, sie brauchen nur einen Server auswählen um zu verbinden

- Keine Bandbreitenbeschränkungen

- Verschlüsselt Ihren Internet-Verkehr

- Entsperren sie Staatsverschlüsselungen.

- Wechseln sie unbegrenzt zwischen den VPN Server (35 + Länder auf der ganzen Welt)

- Unterstützt PPTP und L2TP

- Arbeitet mit Wi-Fi, 3G, GSM, und alle mobilen Datenträgern

 

0 Comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home